Möchtest Du Deine Kreativität ausleben, Deine Kunst weiterentwickeln?

 Das Level Deiner Vorkenntnisse spielt keine Rolle. Jeder Kurs kann Dich weiterbringen und Dir Impulse für Deine künstlerische Arbeit geben.

In einem Online-Kurs bist Du unabhängig von anderen Kursteilnehmern, kannst Dein eigenes Tempo, den Ort und die Zeit bestimmen. Mein Feedback erhältst Du zeitnah in einer privaten Facebook-Gruppe und auch der Austausch mit anderen Teilnehmern ist hierüber möglich. Ganz anders geht es bei einem Outdoor-Workshop in meinem Garten zu. Hier steht das Miteinander und der Spaß im Vordergrund. Das Wetter muss mitspielen, was hier im Norden eher Glücksache ist. Thema und Material der "Paint-Party" werden vorab festgelegt. 


ONline-Kurs "Wesen in Acryl"

 

jetzt als "Selbstlern-Kurs" im Angebot für

EUR 49

Du kannst sofort nach dem Kauf beginnen.

WESEN IN ACRYL ist ein Online Malkurs, in dem es um figurative und Porträt-Malerei geht. 

Es wird an 4 Projekten gearbeitet:

1 Figurativ - Abstrakt 

2 Figur - Akt

3 Porträt - Ausschnittvergrößerung 

4 Porträt - realistisch

Dir wird in vielen Videos (über 4,5 h) meine Art zu Malen demonstriert. Wir sprechen über Proportionen, Bildkomposition sowie Farbwerte und entwickeln ein Bild von der Zeichnung über den Farbauftrag bis hin zur Detailarbeit. Aber auch abstrakte Bilder sind das Ergebnis eines der Projekte. Dich erwartet sozusagen ein Streifzug durch dieses vielfältige Sujet.

In einer geschlossenen Facebook Gruppe kann ein Austausch mit mir und anderen Kursteilnehmern stattfinden. Jeder kann in seinem eigenen Tempo arbeiten und hat solange Zugriff auf das gesamte Kursmaterial, wie diese Website existiert.

 

Hast Du Interesse? Dann melde Dich formlos per Email an.



Mal-Workshop

Im Frühjahr/Sommer werde ich wieder spontan einen Workshop im Garten veranstalten. Bei Interesse könnt Ihr mir gern schon mal eine Nachricht senden und Ideen oder Wünsche äußern.