Über mich

 

 

Ich komme ursprünglich aus Hamburg (Baujahr 1966) und bin vor Kurzem ins schöne Schleswig-Holstein an die Ostsee gezogen.

 

Jetzt und hier kann ich mich voll und ganz der Malerei widmen und meine Kreativität leidenschaftlich ausleben. 

Was für ein Glückskind ich bin!

 

Für meine Bilder verwende ich Acryl- oder Ölfarben oder MixedMedia. Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung. Deshalb beschränke ich mich nicht auf Porträts und Figuren, sondern male genauso gern Landschaft und Blumen. 

 

… und meine Lieblingskünstlerin ist Gabriele Münter. 

 

  • Mitglied im deutsch-dänischen Kunstverein ffkk

  • Mitglied im Netzwerk Kunst im Norden

Auszeichnungen

LET'S FACE IT 2022 ARTIST EXHIBIT
Jurorin: Melinda Cootsona
LET’S FACE IT 2023 ARTIST EXHIBIT 
Jurorin: Sarah Sedwick 

Ausstellungen

2011 Beteiligung an der Ausstellung „Kunterbunt" des Oberneulander Malkreises
2013 eigene Ausstellung „Land und Tier" im heimischen Garten
2014 Beteiligung an der vhs-Ausstellung Lilienthal zum 40jährigen Bestehen
2015 Ausstellung in der Naturheilpraxis Gudrun Dümer, Lilienthal/Worphausen
2015 Beteiligung an der Ausstellung "ArtCourage" in der Commerzbank in Ffm
2015 Kulturlicht -(Projektion meiner Bilder auf Leinwand)
2017 eigene Ausstellung "hin und weg" in der Galerie Lichtblick in Grasberg
2017 "Stimme und Stimmungen" in der Logopädischen Fachpraxis Wolf, Lilienthal
2017 eigene Ausstellung „Stadt oder Strand?“ im Tuchmacherhaus in Diepholz
2018 eigene Ausstellung "Gesicht wahren-Gestalt annehmen" in der Praxis Harbort Chirocare in Bremen

Seitdem wechselnde Ausstellung meiner Bilder in der Praxis Harbort Chirocare in Bremen.


2023  FFKK-Mitgliederausstellung in Gråsten/Gravenstein DK

und im Landgericht Flensburg


Winterausstellung beim Flensborg AVIS 


Solo-Ausstellung in Unewatt by Hendrik






Presse

Wümme Zeitung 16.März 2017