Let’s face it 2024


Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass ich ein Teil des Let's Face It - 2024 Teams bin! Juhu!

LET'S FACE IT ist ein Kurs, der von Kara Bullock entwickelt und geleitet wird. Er richtet sich an alle, die sich im Erstellen von Porträts und figurativer Kunst üben wollen.  Jede Woche im Jahr 2024 erhältst Du eine neue Lektion von einem unserer fabelhaften Künstler! 

 

Um noch mehr über LET'S FACE IT - 2024 zu erfahren, lese weiter oder klicke HIER 

 

 

 Diese Lektionen sollen Dich inspirieren und Dir verschiedene Arten des Zeichnens und Malens von Gesichtern und Figuren näher bringen.  Wir alle wissen, dass es nicht nur den einen richtigen Weg gibt, um zu lernen. Gemeinsam möchten wir unsere Strategien, Tipps und Techniken mit Dir teilen, die wir bei der Erstellung unserer Porträts und figurativen Kunstwerke anwenden, in der Hoffnung, dass Du etwas findest, das für Dich funktioniert und Dir dabei hilft, Deine Reise der Porträtgestaltung fortzusetzen. Du wirst diesen Kurs nicht nur mit mehr Selbstvertrauen in Deine Fähigkeiten verlassen, sondern auch mit einer ganz neuen Gemeinschaft von Kunstfreunden, die Dich von nun an unterstützen werden!  Viele haben gesagt, dass die LFI-Gemeinschaft die ermutigendste und unterstützendste ist, der sie je angehört haben! Ich hoffe, Dich dort zu sehen!

Genieße den Komfort des lebenslangen Zugangs zu allen Kursvideos, so dass Du die Lektionen und Techniken jederzeit wieder aufrufen kannst. Außerdem können alle Kursinhalte heruntergeladen werden, so dass Du Deine eigene Offline-Bibliothek mit Ressourcen erstellen kannst.  In diesem Jahr freuen wir uns außerdem über die Einführung eines unglaublichen eBook-Leitfadens, der den Kurs ergänzt. Dieser Leitfaden ist vollgepackt mit wertvollen Ressourcen und enthält Arbeitsblätter für die Zielsetzung, wöchentliche PDF-Dateien mit umfassenden Materiallisten, farbige Bilder von Referenzfotos und Kunstwerken, Zeitpläne, Checklisten und vieles mehr. Bestelle Dir Dein physisches Exemplar, das Dir vor Kursbeginn nach Hause geliefert wird, oder lade es wöchentlich bequem von zu Hause aus kostenlos herunter.

 

 Aktuell kostet der Kurs 129$ bis zum 13.Januar. Danach dann $199. 

Lass Dir  diese unglaubliche Gelegenheit nicht entgehen, Deine künstlerischen Fähigkeiten zu verbessern, sich mit einer unterstützenden Gemeinschaft zu verbinden und von renommierten Künstlern zu lernen. Melde Dich noch heute an und begebe  dich auf eine einjährige Reise der künstlerischen Entwicklung und des Selbstausdrucks.